Client Support Engineer (w/m)

 Ergänzend zum Projektteam in Zürich suchen wir ab Mai einen Client Support Engineer (w/m)

 

Aufgaben

  • Analyse und Behebung von Störungen sowie Implementierung von Optimierungsmassnahmen (2nd / 3rd Level)

  • Analysieren von Störungen und Fehlerzuständen, einleiten und überwachen von Massnahmen zu deren Behebung

  • Dokumentieren von Lösungsbehebungen innerhalb einer Knowledge Datenbank

Anforderungen

  • Ausgewiesenes Fach- und Praxiswissen im Betrieb in Grossunternehmen sowie Know-how im Bereich Windows-Clients und -Server und von Vorteil eine Microsoft Zertifizierung

  • Fachwissen im Bereich Windows Clients, Active Directory und Gruppenrichtlinien

  • Analytische und Konzeptionelle Fähigkeiten

  • Gute Kenntnisse Windows Client

  • Gute Kenntnisse Microsoft Office Palette


Starttermin

02. Mai 2019 oder nach Absprache


EINSATZDAUER

31.12.2019



EINSATZORT

Zürich

 

Pensum

100%