Help Desk Mitarbeiter (w/m)

 Ergänzend zum Projektteam in Zürich suchen wir ab sofort einen Help Desk Mitarbeiter (w/m)

 

Kurzbeschreib

  • Sie Sind die erste Anlaufstelle für interne Mitarbeitende bei allen IT-Angelegenheiten

Aufgaben

  • Entgegennahme von Änderungswünschen und Störungsmeldungen und konkreten Hilfestellung und Lösungensfindung

  • Dokumentation von Störungsmeldungen und Unterstützung bei der Kompetenzerweiterung innerhalb des Teams

  • Zusammenarbeit mit Expertenteams und Fachsupporteinheiten in einem produktorientierten Umfeld

  • Aktive Mitgestaltung der Teamabläufe mit dem Ziel einer stetigen Optimierung des „Kundenwertes“ der erbrachten Dienstleistungen

  • Unterstützung des Vorgesetzten in der Weiterentwicklung des Help-Desk (Prozesse und Organisation)

Anforderungen

  • Kaufmännische oder technische Grundausbildung mit 2-3 Jahren praktischer Erfahrung in einem IT Help- respektive Service-Desk oder Kundenbetreuungscenter

  • Sehr gute MS-Office und Windows 10 Anwenderkenntnisse sowie PC- und Mobile Communication Kenntnisse

  • Stilsicheres Deutsch und gute Französisch- und/oder Englischkenntnisse

  • Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Ideen und gut ausgeprägte Sensorik für Anliegen und Bedürfnisse der Kunden

  • Engagierte, selbstständige und belastbare Persönlichkeit mit einer speditiven Arbeitsweise und Freude am täglichen Kundenkontakt

  • Ausgeprägte Fähigkeit, Problemlösungen adressatengerecht zu kommunizieren


Starttermin

asap


EINSATZDAUER

31.03.2020



EINSATZORT

Zürich

 

Pensum

80-100%